Reisen ins Land der Seele

Fantasiereisen zur Entspannung, Klärung und Zielsetzung

„Auf den Flügeln der Fantasie“

sind sicher auch Sie schon einmal gereist, sei es in Tagträumen oder beim Lesen eines spannenden Buches.

 

Während einer Fantasiereise wenden wir uns von der äußeren Welt ab und richten die Aufmerksamkeit nach innen. Wir kommen in Kontakt mit unseren Vorstellungen, Gefühlen und mit unserem Unterbewusstsein.

 

Wir unternehmen diese Reise mithilfe unserer Vorstellungskraft, die durch verbale Anleitung, Musik, Geräusche und besonderen Düften angeregt und intensiviert wird. Auftauchende Bilder, Empfindungen eröffnen uns neue Sichtweisen und lassen uns Perspektiven und Möglichkeiten für das Handeln in der äußeren Welt erkennen. 

 

Unsere Fantasie ist oft der Schlüssel zur Lösung unserer Probleme

 

Aus diesem Grund können Fantasiereisen helfen, um unser Potenzial und unsere Kräfte aktiv zu nutzen. Wir können erfinden und erschaffen, was immer wir uns wünschen, und neue Lösungen finden.

 

Ich freue mich auf einen "beflügelten" Abend mit Ihnen,

 

Edith

Termine auf Anfrage!

 

Die Abende dauern von 19 bis ca 20.30 Uhr inkl. Vorbereitung und Nachbearbeitung in verschiedenem Ausdruck - lassen Sie sich überraschen :-)

Energieausgleich: 16 Euro

Anmeldung erforderlich!