Dipl. Behindertenpädagogin

Dipl. Human- und Aromaenergetikerin

smoveyCOACH

smoveyTIEFENENTSPANNUNGSCOACH

 

 

 

1977 in Spital am Pyhrn geboren und aufgewachsen, lebe ich mit meinem Lebensgefährten und unseren drei wunderbaren Kindern Emelie, David und Julian in Walding.

 

 

Seit Juni 2000 arbeite ich in einem Wohnhaus der Lebenshilfe und betreue dort geistig- und mehrfachbehinderte Menschen in ihrer Freizeit- und Lebensgestaltung.

 

Zudem begleitet mich schon seit vielen Jahren großes Interesse an ganzheitlichem Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele. Mit der fundierten zweijährigen Ausbildung an der Body&Health Akademie in Linz konnte ich mir meinen Traum erfüllen und meine Leidenschaft vertiefen.

 

Nun möchte ich mein Wissen und meine erworbenen Fähigkeiten, die ich durch laufende Fortbildungen intensiviere, weitergeben und anwenden.

 

Im Jahr 2012 habe ich zu ätherischen Öle gefunden. Seit diesem Zeitpunkt beschäftige ich mich intensiv mit deren Anwendungsmöglichkeiten, die ein täglicher Bestandteil meiner Familie sind. Ihr breites Einsatzspektrum und ihre Wirkung faszinieren mich sehr und es ist mir eine große Freude sie anzuwenden.

 

Um auch physisch meinen Körper zu stärken habe ich begonnen mit smovey zu gehen und kleine Übungen einzubauen - die schnellen Ergebnisse und das große Wohlbefinden dabei haben mich bestärkt, auch darin eine Ausbildung zu machen - lass Dich von meiner Begeisterung anstecken! ;-)

 

Herzliche Grüße einstweilen :-)

 

 

 

Kontakt:
0660 482 44 66

edith@aroma-atelier.at

www.aroma-atelier.at